Wurdet ihr schonmal von Grundschulkindern beleidigt die denken die sind schon 17😂?

3 Antworten

In meiner Jugend ist das einmal vorgekommen. Das Kind hat das dann aber schnell bereut und angefangen zu heulen. (Es wurde nicht körperlich verletzt)

Ja, die haben halt kein Respekt. Auch heute noch oft, weil die wirklich denken, die hätten mir was zu sagen. Die meisten haben ne große Klappe, mit nichts dahinter. Die würden sich alleine nicht einmal trauen, nur in Gruppen.

Ja, aber selten. Es ist traurig wie die heutige Generation aufwächst.