Wurdet ihr schonmal verarscht (beziehungstechnisch/freundschaftlich)?

2 Antworten

Ohja schon sehr oft.

Meine "beste" Freundin in meiner Jugend hat mich als Alibi bei ihrer Mutter benutzt um irgendwelchen mega Mist anzustellen, dann stand sogar die Kripo bei mir weil sie nach ihr gesucht haben. Gleiche "Freundin" hat mir zwei Jungs ausgespannt.

Mein Ex hat meine emotionale Abhängigkeit und mein geringes Alter (damals war ich 15 und er 25) ausgenutzt und mir psychische und körperliche Gewalt zugeführt. Und versucht bis heute mich zum Sündenbock zu machen.

Mein Vater ist narzisstisch und macht immer nur nette Sachen um dann im Nachhinein richtig vorwurfsvoll und persönlich zu werden und hat wahrscheinlich auch ein Problem damit zu unterscheiden ob ein hübsches junges Mädchen sein eigenes Kind ist oder nicht...

Ansonsten war ich für alle Freundinnen immer nur der Jammerkasten und sobald sie das nicht mehr brauchten waren sie halt einfach weg.

juli189379
Fragesteller

Die Frage ist hast du auch irgendwelche Schäden davon getragen?

SoIstsHalt  05.02.2024, 15:33
@juli189379

Ja, natürlich. Vertrauensprobleme in Freundschaften, ein extrem lange anhaltendes Beziehungstrauma durch meinen Ex, eine Borderlinestörung durch meine Kindheit (Familie)

juli189379
Fragesteller
@SoIstsHalt

Dann gehts dir ähnlich wie mir. Ich hab ziemlich ähnliche Sachen wie du erlebt, und hab dadurch Depressionen und eine Zwangsstörung entwickelt :)

Naja also ich war mal mit einem Jungen sehr eng und wir waren fast zusammen und dann von einem tag auf den anderen hat er mich ignoriert und hatte auf einmal eine freundin. Ich war natürlich sehr traurig weil es auch so plötzlich kam. Ich habe ihn natürlich nicht verstanden aber wollte auch keinen unnötigen stress anfangen. Ich weiß nicht was er sich bei der aktion gedacht hatte.

juli189379
Fragesteller

Hört sich für mich eigentlich nach normalem Dating an. Er hat halt mehrere gleichzeitig getroffen und sich für eine entschieden.

Blöd ist das natürlich trotzdem für dich....