Wurdet ihr schon mal bei Ebay Kleinanzeigen betrogen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Einmal um 20€ beschissen. Und jetzt habe ich gerade Kontakt zu meinem Anwalt aufgenommen, weil ich bei einem aktuellen Geschäft den Verdacht habe, das etwas faul ist und nicht sauber abläuft.

Aber die andern 300 Aktionen sind völlig problemlos verlaufen.

Nein

Nein! Man kommuniziert nett, dann fährt man hin, schaut sich das an und dann passt das schon! :-)

Nein

Das schlimmste, was passiert ist war, dass Porzellan kaputt ging beim Transport.

Ich habe das von meinen Eltern, die ich als sehr excessive Käufer dort beschreiben würde.

Klar gibt es Betrüger, aber es gibt eben viel mehr Anständige Leute.

Nein

Immer nur Abholung.

Betrug unmöglich.