Ist das Betrug oder echt, ebay kleinanzeigen?

3 Antworten

Bei Kleinanzeigen schreibe ich: Bei der Abholung Bargeld mitbringen und den Personalausweis (wird kopiert).

100% Betrug es wird angezeigt wenn er über "System" bezahlt hätte würde das anders aussehen, am besten nicht zurück schreiben und melden.

Es gibt kein Ebay Kleinanzeigen ! Es heisst nur noch Kleinanzeigen.

Ja, Betrug, klarer Fall.

ZauselMimi  10.08.2023, 19:33

Rein aus Interesse: es scheint hier um ein Tshirt, also nicht um hochpreisige Ware, zu gehen. Wir würde das jetzt weiterlaufen? Will sich hier jemand die Bankverbindung erschleichen?