Wurdet ihr (mal) von eurer eigenen Familie ausgegrenzt? Wenn ja, warum?

3 Antworten

Mal? Eigentlich ständig.

Es laufen Familienfeiern und Ausflüge, bei denen ich nicht dabei bin. Es existiert eine Familiengruppe auf Wahtsapp, in der ich nicht Mitglied bin. Und ich weiß nichts über die Geschichte unserer Familie, zum Beispiel das der "Nachbarsjunge" mit dem ich in meiner Kindheit spielte der uneheliche Sohn einer meiner Onkel war, sowas bekomme ich nur zufällig mal mit.

Wieso weiß ich nicht genau, vielleicht ist mein Autismus für die anderen zu anstrengend, oder man nimmt es nicht so wichtig

Ja leider. Meine Mutter und ich verstehen sich überhaupt nicht mit meinem einen Großeltern. Ist ne längere Geschichte.

Als ich mit Gottes Geist gesegnet und berufen wurde. Das ist normal, dass die Berufenen von denen verfolgt werden, die es noch nicht sind. Siehe Kain-Abel.