wurdet ihr auch von eurem fahrlehrer begrabscht

9 Antworten

Ich wollt ich hätte Anno 85 ne Fahrlehrerin gehabt, die mal auf so ne Ideen gekommen wäre. Ich hatte einen bayrischen Fahrlehrer, dessen einziger Wortschatz aus "bremsen, gasgeben, langsamer, schneller und kuppeln" bestand. Wobei er mit kuppeln wirklich die Kupplung meinte und nicht das andere.

ich glaub mitlerweile das machen die alle weiss aber auch nicht wieso. ich hab das schon von so vielen gehört

Nö, meiner war ein alter Zausel, so um die 60. Der hätte ja bloß einen Herzinfarkt bekommen :-)

Hat sich allerdings wie Rumpelstilzchen aufgeführt, bis ich ihn auf einer Überlandfahrt mitsamt seinen Fahrschulwagen auf der Straße haben stehen lassen und bin per Anhalter nach Hause. Aus Rache hat er mich sofort zur Prüfung angemeldet. Ich war dann auch noch so gemein und habe die Prüfungen auf Anhieb bestanden. Der war so sauer das er mir nicht mal gratuliert hat. War mir aber egal, ich hatte damit meinen Führerschein nach 12 Fahrstunden :-)

kenn ich nicht von meinem fahrlehrer. habe allerdings meinen führerschein schon 26 jahre. da gabs sowas nicht.

ja klar, aber der war sehr attraktiv !