Wurdest du schon Mal mit dem Fahrrad geblitzt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Andere Möglichkeiten 78%
Ja ging aber ohne Bußgeld 22%
Ja ich musste Bußgeld bezahlen 0%
Das hab ich schon beobachtet 0%

17 Antworten

Andere Möglichkeiten

Ja, ich wurde schon mit Fahrrad geblitzt. Das Fahrrad war auf die Hängerkupplung geschnallt.

Nein, das würde ja nur bei 30 km/h was bringen.

Die Begrenzung auf 50 km/h durch das Ortseingangsschild gilt nur für Kraftfahrzeuge.

Fahrräder sind zwar Fahrzeuge, aber keine Kraftfahrzeuge.

Außerdem finde ich es sehr schwer, schneller als 50 km/h mit dem Fahrrad zu fahren.

Ja ging aber ohne Bußgeld

Bin schon mehrfach geblitzt worden an einer Ampel in meiner Stadt, wo die Induktionsschleife ungünstig verlegt ist.

Ja ging aber ohne Bußgeld

Wurde mit Sicherheit schon 20 mal mit dem Fahrrad geblitzt.

Bei uns gibt es eine Straße mit 10 km/h Höchstgeschwindigkeit plus Blitzer.

Nachts werde ich dort immer wieder geblitzt.

lg

Andere Möglichkeiten

Nein, bisher noch nicht.