Wurde von zuhause Rausgeschmissen (Bin 19 und krankgeschrieben) was könnte ich machen?

2 Antworten

Ich, an deiner Stelle würde zu einer kostenloser, psychologischer Beratungsstelle gehen, um dort Hilfe und Rat zu holen.

Dein erster Weg sollte Dich zum Jugendamt führen.

Mit welcher Begründung wurdest du rausgeworfen?

Letz1Gaming
Fragesteller

Er meinte ich sei "frech" und ich sei ja so respektlos gegenüber ihm obwohl ich es nicht war... er meckert auch bei jeder kleinigkeit die ihm nicht passt mich an
Letzte woche war es z.b. das ich bei uns oben den ofen nicht anmachen wollte (weil meiner schwester und mir nicht kalt war und wir keine heizung haben ist halt altbau) und ich ihm sagte das er es ja dann machen kann... für ihm war ich ja dann wieder frech und warum ich denn sowas sagen könnte... ich mein ja halt nur wenn ihm das oben bei uns zu kalt ist kann er es ja anmachen aber nein er meckert mich dann an meint ja ich kann froh sein das er keine miete von mir verlangt oder mich nicht rausschmeißt
Mit meinen schweren Depressionen und gestörte schizophrenie will er auch nicht so richtig verstehen leider