Wurde Musik aus Minecraft rausgelöscht?

2 Antworten

Von Experten Narrativium und Brockdish bestätigt

Ja. Microsoft verkackt momentan einfach alles was sie machen.

  • Windows 11
  • Visual Studio
  • Minecraft Updates
  • Minecraft Bedrock

In der 1.19.1 kommt auch ein Report-System. Wirst du oft genug gemeldet wirst du von Online gesperrt und kannst nurnoch Singleplayer spielen (für immer).

LucaBluemel  28.06.2022, 06:27

Oh, mit Visual studio hatte ich gar nichts mitbekommen, was ist denn da passiert?

BcksteinForelle  28.06.2022, 06:29
@LucaBluemel

Da verkacken die so einiges inkompatibel sachen mit der neuen Visual Studio Version die eigentlich sehr wichtig sind und dann muss man um es wieder kompatibel zu machen in irgendwelchen Archiven manchen (das war meine Erfahrung vor relativ kurzen) und auch wahrscheinlich nur eins von vielen Sachen

Fragesteller702  28.06.2022, 06:30
@LucaBluemel

Visual Studio ist so verbuggt und schlecht es ist unfassbar.

Schon der Installer ist eine Bug-Bombe. Ich mein, es war ja sowieso schon so dass jede Version mehr Bugs mit sich brachte, aber mittlerweile ist es einfach nur unglaublich. Und ältere Versionen darf man natürlich nichtmehr runterladen.

Programmierer die VS 2022 nutzen müssen tun mir leid.

LucaBluemel  28.06.2022, 06:39
@Fragesteller702

Puuuh, auch ne nice Sache, aber ich muss sagen für Unity hab ich deutlich bessere Erfahrungen mit Visual Studio gemacht und für MC Mods mit Visual Studio Code

2latemc  06.07.2022, 15:10

Absolut true xd vorallem visual studio

Fragesteller702  07.07.2022, 17:36
@2latemc

Microsoft sollte man eigentlich verklagen xD

In C++ programmieren ist ja teilweise schon krebserregend. Wenn dann noch vom IDE ein starker Krebs dazukommt überträgt er sich vielleicht sogar auf meinen Körper. Das ist echt wahnsinnig was die für Kotze produzieren.

PrincPersia  06.07.2022, 15:11

Ja kein wunder wenn in letzter Zeit Microsoft statt Mojang Minecraft übernimmt, wundert mich gar nicht das auch einige unfreundliche änderung statt findet.

Nein. Wenn du dir die Standard-Resourcepacks in

C:\Programme\WindowsApps\Microsoft.MinecraftUWP…(irgendein Code)\data\resource_packs\vanilla_music

ansiehst, merkst du, dass noch alle vorhanden sind.

Woher ich das weiß:Hobby

MonerLiser
Fragesteller

ja aber werden nicht mehr alle abgespielt?

MattderDumme  28.07.2022, 14:01
@MonerLiser

Die einzige Datei, die jemals gelöscht wurde, war calm4.ogg, auch bekannt als "Magnetic Curcuit" von Markus Persson

MonerLiser
Fragesteller
@MattderDumme

ok aber meine frage war ja jetzt nicht nach löschung, sondern ob es vllt nicht mehr abgespielt wird, auch wenn die datei enthalten ist.

MattderDumme  25.08.2022, 16:08
@MonerLiser

Das kann mehrere Gründe haben:
1. Du spielst Kreativ und hörst keine Survival-Musik
2. Du befindest dich im falschen Biom
3. Deine Musik-Lautstärke in den Audioeinstellungen steht auf 0