Wurde mein Telefon gehackt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Werbung. Hör auf Websiten die Erlaubnis zu geben dir Benachrichtigungen zu schicken. Das ist kein Virus, das ist einfach Werbung. Am besten passt du nächstes mal auf, bevor du noch eine "Interessante" Werbung bekommst wenn jemand dein Handy in der Hand hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mal dein Handy prüfen lassen, das kannst du unter den Einstellungen. Dann sucht das Handy nach Viren und zeigt an ob welche da sind.

Hatte auch mal eine Virenmeldung auf einer Internetseite aber das war "fake" und mein Handy geht noch.

Wirf es auf den Boden und zertritt es, sonst kommen Häckerwürmer raus und Capital Bra rappt das Deutschlandlied rückwärts im Viervierteltakt ;-)

Du bist das wehrlose Opfer von kriminellen Aschlöchern geworden, weil du auf ihre kriminellegalen Seiten gegangen bist. Ist immer so. Gehst du dunkle Straße, kommen böse Männer und machen böses Zeug. Ist im Internetz nicht anders.

Gib das Handy deinem Vater und lasse es von ihm überprüfen, dann geht es wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nur einer der vielen versuche, dir irgendeine Software zu verkaufen.

Ein Hacker würde dir wohl kaum per Pop-Up einen Virenscanner verlinken.