Wurde mein Paket beschlagnahmt?

4 Antworten

Naja wenns keine Ware ist die beschlagnahmt werden könnte (halt illegale sachen) warum? Kann halt wirklich lange dauern. Auch im Inland kanns mal länger dauern

Glaub mir - es dauert manchmal sehr lange, und dann geht alles schnell. Ich habe Erfahrung.

Warum sollte dein Paket beschlagnahmt worden sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Shopping, Lokal & Online 🛍️

daniel123553
Fragesteller

Weil darin gefälschte Ware ist und weil ich seit 16 Tagen kein Update bekommen habe. Danke für ihre Antwort!

Arman888  13.01.2024, 21:22

Hi hast du schon ein brief bekommen weil ich hab genau das selbe problem mit dem selben datum und hab echt angst

Weil darin gefälschte Ware ist und weil ich seit 16 Tagen kein Update bekommen habe.

Es kann durchaus sein, dass der Zoll das Paket einbehält, wenn da Fälschungen drin sind. Eventuell wird der Inhalt auch zerstört. So oder so, kannst du das Paket wohl abschreiben.

Hi hast du schon ein brief bekommen weil ich hab genau das selbe problem mit dem selben datum und hab echt angst

daniel123553
Fragesteller

nein du

Arman888  14.01.2024, 08:25
@daniel123553

Nein noch nich bei dhl tracking steht bei lir sogar : parcel returns (yw)