Wurde mein iPhone Handy gehackt?

5 Antworten

Alles gut, du hast da nur irgendwelche Werbung Abonniert

gehe auf Einstellung - Kalender - Accounts und lösch den Account raus, danach passt wieder alles

Machs mal aus und an ( ganz ).Ansonsten ab zum Applestore

NaIchHalt09  31.12.2020, 16:04

Und im Store dann was machen?

Nutzer1718299  31.12.2020, 16:39
@NaIchHalt09

Nachfragen , die helfen da gerne weiter , aber bei dir wurde denke ich nur ein Profil installiert , das man wieder löschen kann

Ist nur Spam. Apple würde nie Emojis in wichtigen Benachrichtigungen benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber einen Gaming-PC gebaut und Freunden geholfen.

wurde nicht gehackt du hast irgendwas angeclickt und einen kalender abonniert