Wurde ich fair benotet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, also für eine Erörterung ist das schon ein wenig kurz - besonders der Schlussteil. Außerdem dachte ich immer, dass man seine Argumente bei einer Erörterung mit konkreten Beispielen unterstützen muss. Du kannst ja nochmal mit deinem Lehrer sprechen und ihn fragen, was er denn verbesserungswürdig findet. An sich ist der Text nicht schlecht. Vielleicht schaffst du es, deinen Lehrer von einer 2(-) zu überzeugen :) Ich drück dir die Daumen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrunetteBeauty
21.11.2015, 22:53

Ah Moment.. du hast ja auch Beispiele genannt! Tja, sprich am besten nochmal mit deinem Lehrer :)

0
Kommentar von BrunetteBeauty
21.11.2015, 22:56

Also... Vielleicht fehlen wichtige Argumente oder sie sind zu schwach ausgeführt... mhm... sorry, wenn meine Antwort verwirrend sein sollte :D

0
Kommentar von charlott16
21.11.2015, 22:56

auf die Länge der Erörterung kam es meinem Lehrer nicht an, ein Mitschüler hat auch eine Erörterung zum selben Thema abgegeben, er schrieb nur eine umd eine halbe Seite und bekam eine 2! ganz lieben Dank für deine Antwort :-)

0
Kommentar von BrunetteBeauty
21.11.2015, 22:57

Oh, okay... Egal, du schaffst das schon, kämpf für deine bessere Zensur! Dann sieht er auch, dass es dir wichtig ist :)

0

Ist kommt drauf an habt ihr das vorher gelernt die Meinung? Ich weiß ja nicht wie viele Punkte da noch fehlen aber von den Fehlern her ist das ungerechtfertigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charlott16
21.11.2015, 22:49

Erörterungen schreiben haben wir bei diesem Lehrer nie gemacht, ich habe mich an den Erörterungen aus dem deutsch unterricht orientiert. nach ihm habe ich 11 von 15 Punkte.

0
Kommentar von kilometercitro
21.11.2015, 23:57

wenn das so ist ists OK aber natürlich trotzdem schade

0

Omg,schönste schrift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charlott16
21.11.2015, 22:22

Haha, Dankeschön :-p

0
Kommentar von anneclaiire
21.11.2015, 22:23

Bitte&was?! Ne drei? Was soll das denn? In der wie vielten klasse bist du denn?

0
Kommentar von charlott16
21.11.2015, 22:27

10. klasse :x wollte meine vorherige 3 ausgleichen und hab das freiwillig abgegeben. die 3 auf die Erörterung will er nicht mal streichen..

0

Was möchtest Du wissen?