Wurde ich beleidigt, wenn man mir sagte, dass ich zum Denken den Neokortex, und nicht die Medula Oblongata nutzen soll?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja! 60%
Vielleicht! 20%
Meine Meinung dazu: 20%
Nein! 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Meinung dazu:

Ich finde den Vergleich schlecht gewählt und nicht lustig 😊

Oberstes Prinzip wäre mit dem Cerebrum= Großhirn zu arbeiten 😉

Und danach kannst du entscheiden, ob du lieber den Neocortex = Endhirn benutzt oder die Medulla oblongata und kotzt 😆

Viel Spaß bei beidem 😉

Vielleicht!

Die Ausdrucksweise ist etwas blöd gewählt. Gemeint ist, das du halt deinen Neo Cortex und nicht dein Stammhirn zum nachdenken verwenden sollst. Die M.O. ist unter anderem für den Brechreiz zuständig. Vielleicht wurde auch das angedeutet. Ich finde solche Äusserungen als etwas grosskotzig, bloss weil einer mal was gelesen hat.

Juliedesetoiles  13.03.2024, 17:16

Genau 😊 „Bloss weil man aus dem Maschinenbau kommt, sollte man keine medizinischen Antworten geben 😊“. Deine Antwort ist absoluter Stuss 😊. Du kannst nicht einmal die verschiedenen Gehirnareale auseinander halten 😆. Aber Hauptsache sich wichtig machen 👍.

Vielleicht!

Da du dir diesen akademische Stuss bis zur Niedersrift dieser Frage merken konntest, zeigt, dass du in jeder Form rehabilitiert bist, falls es kompromittierend gemeint gewesen sein sollte. Respekt !

Das ist auf dem Level eines Hurensohhn bei Abiturienten.

Ja!

Ich finde diese Beleidigug sehr lustig. Ich würde an der Erde liegen vor Lachen.