wurde ich auf steam gebannt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steam baut ständig um und ständig Verändern sie ihr Angebot. Scheinbar hattest du glück und konntest ihre Baustelle Besuchen.

Bei mir wird meistens dann angezeigt das Steam gar nicht Erreichbar ist... weder über die App noch via Browser...

Anyway...

DU wurdest nicht ausgesperrt - da bei sowas man via Mail Informiert wird und man sich dann auch meist nicht mehr Einloggen kann und für so was muss man schon ECHT Krass was verbockt haben - was mir gerade nicht einfällt was es sein könnte....

somit kein Plan - also Barbok getötet oder so.. keine Ahnung.. naja ... Teste Morgen und so dann weist bescheid.. oder Aktuallisiere Steam App dann sollte es klappen

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby

Nein das ist kein ban. Wenn es ein ban wäre, würdest du auch eine email bekommen und du könntest dich nicht einloggen. Ich denke es liegt gerade einfach an steam selber.

nein, aktuell hat Steam Probleme.

Siehe hier

Justarandomu549
Fragesteller

danke für die antwort ich war schon am durch drehen ich dachte ich hätte meine spiele(somit mein geld) verloren

smashhit81  23.08.2023, 00:41

Bzw. so wie jetzt halt die wöchtentlichen Wartungsarbeiten, die jede Woche in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch stattfinden