Wurde ich abgezockt? Oder ist es ein Fehler?

Rubezahl2000  02.02.2024, 20:56

Wie kann es sein, dass du - mit 15J - Paypal und Vinted benutzt?

Beides ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Witzbold487
Fragesteller

ist über meine mutter gelaufen

Rubezahl2000  02.02.2024, 20:57

Bezahlt über Paypal Waren&Dienstleistungen oder Paypal Freunde?

Witzbold487
Fragesteller

freunde leider

2 Antworten

PayPal W&D? Dann hat der Verkäufer Name und Adresse der Mutti, und kann versenden

Paypal Freunde =>

1.) Deine Mutter hat das Geld verschenkt und deshalb ist es unwiederbringlich weg.

2.) Bei Payapl ist es verboten, beim Kaufen/Verkaufen Paypal Freunde zu benutzen.

3.) Deine Mutter hat gegen die Paypal-Nutzungsbedingungen verstoßen und muss mit Sperrung rechnen.