Wurde Howard Stark von Howard Hughes inspiriert (Marvel)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann möglich sein aber der Vater von Tony stark wurde erst viel später gebracht als Der Eiserne bzw Ironman! Eher wurde er mal am rande erwähnt!

In den Comics wurde ja schon echte lebenden Personen gebracht!

Hitler im Propaganda heften bzw mal als der der Red Skull erschaffen hat!

Selbst einige Präsidenten der letze war Obama der mal in einem Spider man heft auftauchte oder auch bei dc Supermann 1 mal als ein Supermann!

Also kann das sehr gut möglich sein!

Beim Film "Rocketeer" dachte ich echt fast das ist Howard Stark 😁

Kann also durchaus sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung