Wurde heute geboostert sollte ich morgen zur Schule gehen habe Schmerzen im Arm und die meisten Symptome kommen ja erst am nächsten Tag?

5 Antworten

Wenn Du dich krank fühlst, dann bleibst du zu Hause. Wenn Du dich gut fühlst, gehst Du zur Schule!

Ganz ehrlich: Hab' heute auch die 3. Impfung bekommen und ich lass' deswegen morgen auch sicherheitshalber die Uni ausfallen. Hatte 2 Mal echt arge Nebenwirkungen (Migräne, Schwindel, Übelkeit, schmerzende Glieder etc.).

Würde es dir echt anraten.

Vampire321  16.12.2021, 00:35

Das kann man doch entscheiden wenn die Symptome da sind !

ICH hatte gar keine!

Skippy2002  16.12.2021, 00:36
@Vampire321

Freut mich für dich, dass du gar keine hattest. Aber wie gesagt: War eben meine Meinung dazu.

Vampire321  16.12.2021, 00:38
@Skippy2002

Und deshalb hab ich darauf hingewiesen, das es echt albern ist im Vorfeld zu planen nicht zur Schule/Arbeit zu gehen, denn es ist nicht unwahrscheinlich das es gar keine Nebenwirkungen gibt!
WENN es einen mies geht, kann man das spontan entscheiden … aber hier klingt das nach ‚faulem fieber‘

Schau am besten nochmal wie es dir morgen früh geht und Entscheide dich dann spontan.

Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen, mein Freund hingegen lag wirklich komplett flach am nächsten Tag, jeder reagiert da anders. Wenn du dir unsicher bist, bleib am besten zu Hause.😊 Gute Besserung

Geh hin und wenn es dir schlecht geht, nach Hause.

Ich hatte nix, bis auf Schmerzen im Arm. Damit war ich durchgängig arbeitsfähig. Aber das ist ja immer ganz persönliches Empfinden.

Wegen einem Impfarm muss man nicht die Schule schwänzen - alles andere musst du morgen entscheiden, wenn du merkst, wie es dir geht.