Mir wurde gedroht?

6 Antworten

Bei uns gibt es auch so ein paar Gangs...also ich meide die Plätze wo sie rumhängen wenn dass nicht geht gehe ich so schnell wie möglich an ihnen vorbei ohne sie anzuschauen oder aber ganz unaufällig.

Bis jetzt haben sie nur was hinterher gerufen oder sind mir mal hinterher gerannt konnte sie aber abschütteln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

1) Nicht mehr da lang laufen

falls nicht möglich

2) Anzeigen

falls das nix bringt

3) Freunde mitnehmen

Zur Polizei gehen und anzeigen.

Wenn es nicht mehr als drei sind, kann man einen von denen auch im Vorbeigehen mit einer Kopfnuss niederstrecken. Die anderen beiden würden dann nichts mehr machen. Das würde ich aber nur machen, wenn es wirklich nicht mehr als Drei sind. Sonst siehst Du alt aus.

da du als einzelner unterlegen bist, musst du sie wohl meiden. Mich hat auch manchmal eine Gang verfolgt, die ich mit dem Rad abgehangen habe. Mein Onkel hat mir tolle Räder geschenkt. Die waren in einem gewissen Alter überlebenswichtig.

Anzeige Polizei. Wenn Das nicht hilft privater verdeckter Schlägereinsatz. So mach ich das immer. Hat sich sehr gut bewährt. PS: Wurde sogar hier vor Ort von der Polizei gedeckt ;)