Wurde gefriendzoned?

Inzwischen ist es allerdings so das ich Kontakt reduziert habe jedoch ein gutes bis neutrales Verhältnis zu ihr habe.

Mein Freund (der sie auch ganz gut kennt)

Meinte ich soll einfach warten und hoffen da sich nochmal NH Chance bekomme

Was meint ihr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry aber sieht eher schlecht aus. Deine Attraktivitäts-Level wird auch nicht weiter steigen wenn du ihr künftig hinterherläufst. Wenn du wirklich eine Beziehung willst, würde ich den Kontakt so weit es geht reduzieren. Evtl. hast du Glück und sie bemerkt mit etwas Abstand, was sie an dir hat.

Lässt sich da noch was machen und wenn wie?

Wenn Du so fragst, Nein. Hättest Du gesagt, daß Freundschaft okay wäre Ja.

  • Brich jeden Kontakt zu ihr ab.
  • Blockiere ihre Nummer.
  • Sprich nicht mehr mit ihr, grüße sie nicht mehr.