Wurde DSDS schon gedreht

3 Antworten

nur die live shows sind, wie der name schon sagt, live

die anderen sachen sind schon alle gedreht

Das wurde alles im Sommer und Herbst gedreht, was du schon an den Klamotten siehst. Die sind längst von Kuba zurück und die Teilnehmer der Liveshows stehen schon fest. Das müssen aber alle per Vertrag mit RTL geheim halten.

DSDS ist wie andere castingshows nur eine verarsche. Es wird da immer vor gedreht dazu gibt es dann auch noch eine andere jury die die Leute vorher auswählt damit sie viele vor ganz Deutschland blamieren. So ca 2-5 Wochen vorher entscheiden sie dann wer gewinnt. So läuft das da ungefähr ab