Wurde der Freund von meinem Freund Gehackt?

Minecraft460  22.05.2021, 12:50

Danke für den Stern :)

SkyKingPX
Fragesteller

Bitte, das ist aber keine Nachfrage…

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Vielleicht hat dein Freund sich den Herobrine nur eingebildet oder er hat dich angelogen/verar*** . Falls es wirklich ein Hackerangriff war würde ich empfehlen das Passwort zu ändern.
LG Minecraft460

Ohne Mods oder Plugins gibt es Herobrine nicht

Mit Plugins könnte man aber ein NPC machen, das wie Herobrine aussieht

Aber gehackt wurde er auf jeden Fall nicht

Wenn er gehackt worden wäre, dann hätte der Hacker zuerst das Passwort geändert usw und erst dann Herobrine gespawnt

Könnte auch sein, dass er lügt, dass er Herobrine gesehen hat

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
Von Experte Brockdish bestätigt

Hallo,

Herobrine existiert nicht. Das heißt, es müsste entweder eine Mod installiert worden sein(was auf der Switch soweit ich weiß nicht möglich ist), oder der Code von Minecraft wurde geändert(höchst unwahrscheinlich selbst wenn es möglich ist), oder er hat sich geirrt. Am wahrscheinlichsten ist, dass er dich einfach angelogen hat.

Liebe Grüße

Warscheinlich hat er sich das nur eingebildet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr aktiv Minecraft