Wurde der Fehler in Sims 4 mit dem Altern behoben?

3 Antworten

In den offiziellen Patch-Notes stand, dass der Fehler behoben wurde und nicht mehr vorkommen sollte. Das würden die Entwickler da nicht reinschreiben, wenn der Bug noch da wäre, sonst wäre das echt unprofessionell und peinlich.

Es kann zwar sein, dass das bei einigen wenigen Leuten trotzdem noch passiert, aber die normale Lebensspanne hat das Problem ohnehin nicht betroffen. Wenn du also bei normaler Lebensspanne spielst, bist du auf der sicheren Seite.

Du kannst auch einen neuen Test-Spielstand erstellen und erstmal ausprobieren, ob der Bug bei dir auftaucht, bevor du mit deinen Lieblingssims spielst.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Hi :)

Sims 4 ist in manchen Dingen ein Fall für sich.

Bei einem geht dies nicht bei dem anderen das nicht.

Der eine hat den und den Bug der andere wieder nicht.

Musst du leider selber schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
was meint ihr wurde er behoben oder nicht

Behaupten kann man viel. Letztendlich muss du's selbst probieren.