Wurde der Anime Charlotte abgebrochen?

5 Antworten

Da es ein Originalwerk ist, wird es höchstwarscheinlich auch keine zeeite Staffel geben. Die Story war soweit ja auch abgeschlossen und es blieb eigentlich keine Frage offen.

Es gibt allerdings auch noch eine Bonus-Folge, welche in Japan zusammen mot der 7. DVD/Blu-ray veröffentlicht wurde: (keine Fortsetzung, sondern Nebengeschichte)

https://www.anisearch.de/anime/10774,charlotte-special-starke-persoenlichkeiten

MFG Shiroiki (;

xMarchix
Fragesteller

Danke für deine Antwort ich glaube sie hat mir sehr geholfen ^^

Auch wenn deine Frage 3Tage her ist will ich dir trtz. mal helfen :3

Der Anime Charlotte ist im großen und ganzen schon "abgeschlossen". Das heißt der Anime wird leider nicht mehr fortgeführt :) Das Ende war eig. abgerundet und es gibt keine richtige offene Fragen mehr ^^

🔰Spoiler🔰

Am Ende ist ja der Typ(Sorry hab seinen Namen vergessen) alle Kräfte "genommen" und sodurch es keine weiteren "besondere" Menschen mehr gibt :) Er hat ja keine Erinnerung mehr was passiert ist,weil er viel zu viel Superkräfte besitzt. Es gab ein Happy End und somit ist die Story "abgeschlossen".

🔰Spoiler Ende🔰

Nartürlich kannst du noch die Zusatzfolge

anschauen :)

Nartürlich kann Charlotte villeicht irgendwann weiter gehen,aber wenn es dieses Jahr nicht's wird,dann können wir leider micht mehr erwarten das was kommt :)

LG; Minh

Soweit ich weiß ist noch keine Fortsetzung geplant. Die erste Staffel wurde mit der dreizehnten Folge abgeschlossen, und ich nehme and es war einfach nur ein teaser für eine zweite Staffel. Der Manga ist auch noch nicht abgeschlossen, also kann es auch sein, dass es noch nicht genügend Material für eine weitere Staffel gibt. Vielleicht hat sich die erste Staffel auch nicht rentiert. Es gibt viele Animes die mit einem Cliffhanger abgeschlossen werden und man muss auf den Manga umsteigen. Also du musst wohl noch ein bisschen abwarten bis es Neues gibt. ^^

Edit: Anscheinend gibt es auch eine Bonusepisode die ein Jahr später rausgebracht wurde. Ist zwar keine Fortsetzung sondern eine Nebenepisode aber vielleicht wurde ja auch diese Folge angeteasert

Shiroiki  17.02.2018, 23:41

Schon blöd, wenn der Manga auf dem Anime basiert, da dieser ein Originalwerk ist. xD

RelentlessAvos  17.02.2018, 23:43
@Shiroiki

Dann war der Anime villeicht nur eine Werbeaktion wie es viele sind. :/ Tja, der Manga läuft halt noch. Wenn du wissen willst, wie es weiter geht, dann kannst du ihn ja lesen ^^

Shiroiki  17.02.2018, 23:47

Ich glaube, dass du es nicht ganz verstanden hast; Der MANGA adaptiert den ANIME und enthält somit KEINE neuen Story-Elemente.

RelentlessAvos  18.02.2018, 00:29
@Shiroiki

Naja, ich dachte der Manga hätte nach den Jahren die er schon läuft die 13 Folgen bereits alle adaptiert und ist weiter gegangen. Miese Sache. Vielleicht geht er ja noch weiter wenn er mit dem Anime durch ist.

Der Anime ist ein Originalwerk und an sich schon abgeschlossen. Es gibt zwar noch ne Bonusfolge, aber mehr auch nicht. Da wird nichts mehr kommen.

Es wurde gesagt das der anime auf jeden Fall weiter gehen wird nur aber das es keine Priorität habe also ja kein datum

Solirio  18.02.2018, 03:41

wenn er weitergeht dan wird es dieses Jahr sein wen nicht dan nicht