Wurde beklaut?

6 Antworten

Verändere dich selbst, dann ändern sich auch die Menschen um dich herum.

Du könntest jetzt den Kontakt abbrechen, klar. Doch wärst du sicher, nicht wieder an solche zu geraten?

Diebstahl zeigt man an.

So ein Partner ist kein Partner. Das hat absolut keinen Sinn und ist nur toxisch.

Die Frau passt nicht zu dir und erfüllt deine Erwartungen nicht. Du solltest dich von ihr trennen.

Wenn Du bestohlen wurdest, fordere das Geld zurück. Trennung ist meines Erachtens zudem nur eine Frage der Zeit.

Also wenn sie so skrupellos ist dich zu bestehlen würde ich mal ordentlich auf den Tisch hauen . Das geht ja gar nicht. Sie ist wohl mit sich selbst unzufrieden. Wenn sie noch auf deinem Sohn Rum hackt das verbreitet ja auch keine gute Stimmung für ihn .🙈 frag sie doch mal ob das noch Sinn hat. Und das du unglücklich bist .