wurde bei one tree hill wirklich auf dem platz am fluss das mit dem cometen drauf geschrieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OTH wurde in Wilmington, North Carolina (Tree Hill ist eine fiktionale Stadt) gedreht. Der Comet mit dem Gedicht wurde damals am "Battleship Park" (Rivercourt) wirklich hingemalt, das ganze wurde aber spaeter entfernt und nachdem die letzte Staffel gedreht wurde, haben sie den Basketballplatz abgerissen.

One Tree Hill  - (Serie, One Tree Hill)

Tree Hill gibt es wirklich, soweit ich weiß wurde es auch dort gedreht. Guck doch einfach mal bei google street view