Wer stirbt in der folge Hochzeit mit folgen von der staffel one tree hill

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da stirbt keiner Rachel und Cooper fahren mit der Limo in den Fluss und Haley und Nathan sind auf dem weg in die Flitterwochen und die fahren doch an der unfallstelle vorbei und Nathan springt ins wasser und will die beiden aus dem Auto retten und lucas kommt dann auch und der springt auch noch rein und danach sind alle im Krankenhaus und Cooper ist (schwer)verletzt aber der wird dann auch wieder gesund und die anderen sind nur leicht verletzt und Nathan denkt doch immer das er noch jemand anderes im auto gesehen hat die der gerettet hat wehn sag ich jetzt nicht sonst ist ja die spannung weg :)

jeany91  04.08.2012, 21:03

Danke für den Stern ;))

Da jetzt erst mal die Serie auf sixx abgesetzt ist und wir leider so "georfeigt" wurden, habe ich mal nachgesehen. Da kannst Du es lesen ab der 4.Staffel.

http://de.wikipedia.org/wiki/One_Tree_Hill

Wenn jemand mitbekommt das die Serie weiterläuft, BITTE mir eine Nachricht schicken! Danke und Lg Anna67

Keiner stirbt. Nathan nimmt das alles seelisch sehr mit (hat was mit Keith zu tun, will aber nicht zu viel verraten), Rachel hat ein paar Verletzungen. Um Cooper sieht es erst schlecht aus, aber er kommt auch wieder auf die Beine.

Nein, es stirbt eh Niemand. Ich glaub sie sind nur alle 3 verletzt.

es überleben alle :) nathan springt ins wasser und der schreit auch um hilfe und er hatte auch das armband um sein onkel und rachel kommen ins krankenhaus denen gehts dann aber auch bald wieder gut