Wurde bei dir schon mal eingebrochen, wenn ja wo & was wurde bei dir geklaut?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

11 Antworten

Ja

Das hatte bei mir in NL mal jemand versucht, allerdings ist der nicht weit gekommen. Er hatte auch nicht versucht in die Wohnung einzubrechen, sondern in die Garage. Dummerweise wusste er nicht das ich zu später Stunde noch in der Garage war, dumm gelaufen. Mein Vorteil war, es gab kein Licht in der Garage, so gab es halt im Dunkeln eine böse, schmerzhafte Überraschung für den Einbrecher.

Ich hatte mich damals selbst um die Angelegenheit gekümmert und darauf verzichtet die Polizei einzuschalten, der hatte seine Lektion auf jeden Fall gelernt. Das ist jetzt 6 Jahre her, ich habe nie wieder was von dem gehört oder gesehen. Das war bisher das einzige mal, das sich jemand getraut hatte bei mir einzubrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mir wurden Autoteile geklaut, das Auto beschädigt und bemalt, und das Fenster eingeschlagen von dem keller

Und mehrmals wurden die Reifen zerstochen

Ach ja und in Waschraum sind die auch einmal eingebrochen, da gibt es nichts zu holen.

Nein

Hallo,

nein, bei uns wurde zum Glück noch nie eingebrochen, aber ich kenne einige, die Opfer eines Einbruches wurden.

Bei uns wäre aber auch nicht viel zu holen!

Muss ein unschönes Gefühl sein!

LG

AmazingPelican
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort.

AmazingPelican
Fragesteller
@theaterfan1997

Hihi ne, schon keine Sorge 😂. Sehe ohnehin keinen Grund, irgendwo bei jemanden in die Wohnung einzusteigen, um dort etwas zu klauen.

superseegers  24.08.2021, 07:56

Das ist dem Einbrecher ja vorher nicht klar, ob oder wieviel zu holen ist.

Ja

In einer Mietwohnung hatte ich das mal, dass ein Paar Wäsche geklaut hat. Die sind dann zwangsgeräumt worden, weil sich viele Bewohner beschwert hatten...

GSD habe ich jetzt ein Haus. Da bricht keiner ein. Das Haus findet man nicht. Liegt abgelegen.

Bei meiner Oma im Laden aber idk ob da was geklaut wurde ich denke nicht, aber der Polizist hat morgens einfach durch die Scheune gefasst und da ist es uns erst aufgefallen XD