Wurd ich geblitzt? (Rotlicht)?

Hätte man bei Tageslicht direkter unter dem Blitzer einen roten Blitz gemerkt?

3 Antworten

Hi, normalerweise kann der beide Fahrstreifen blitzen. Es würde dann 2 x im Abstand von 1- 2 Sekunden sehr hell rot blitzen. Das merkt man aber eigentlich auch am Tag.

Auf beide Spuren.
Und wenn du geblitzt wirst merkst du das.

lg

Dalul
Fragesteller

Vielen Dank

Der blitzt beide Spuren, aber nicht bei dunkelgelb sondern erst bei richtig rot.

Dalul
Fragesteller

Okay, war tatäschlich noch Gelb hab Gas gegeben und erst dann bemerkt dass die Kreuzung einen Blitzer hat ;)

Rosswurscht  25.04.2024, 17:54
@Dalul

Wenn’s gelb war, kann’s nicht geblitzt haben 👍

Dalul
Fragesteller
@Rosswurscht

Wie ich bereits sagte was er schon länger Gelb. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass es mir nicht aufgefallen ist dass ich geblitzt wurde. Man hätte zumindestes, da ich auch direkt unterm Blitzer war doch einen rotes Blitz sehen sollen