Wuppertal geblitzt?

3 Antworten

Also die Kurve wird man Dir mit der Beschreibung nicht nennen können. Aber mach Dir nichts draus, das ist Kleingeld.

Hanspeter783
Fragesteller

Leider noch in der Probezeit und habe Angst etwas übersehen zu haben und damit ne verlängerte zu bekommen : (. Aber Danke!

Wenn da 80 war müsstest du mal min 105 gefahren sein das es einem Punkt gibt. Meist geht der Tacho ein paar km/h vor und 3 km/h werden noch abgezogen. Erst ab 21 zu schnell nach allen Abzügen gibt es einen Punkt.

Also in der Gegend von Wuppertal gibts ja nicht nur eine Kurve. Bisschen genauer musste da schon sein. Abgesehen davon wirste ja sehen ob in den nächsten Wochen Post ankommt, dann weisste es genau