Autobahnkreuz Wuppertal-Nord ( A46) Für welche Spuren wird geblitzt?

3 Antworten

wenn du wirklich geblitzt worden bist, kommt der bussgeldbescheid sowieso.

Einfach an die Geschwindigkeiten halten, dann können Dir sämtliche Blitzer egal sein. ;o)

Ja das sowieso :-) Nur das interessiert mich weil vor paar Tagen bin ich die Strecke gefahren und aufeinmal kam ein Blitz ( wahrscheinlich der Nebenmann ) , weil auf meiner Bahn ( Verzögerungsstreifen ) war weder der Kontaktstreifen und der Blitzer war auch nicht auf meine Fahrbahn ausgerichtet und das eritiert mich jetzt gewaltig. und deswegen ist meine Frage einfach nur: Ob diese Spur wo ich gefahren bin auch geblitzt wird!! :D

@Dustin1795

Also ich denke mal, dass auf einem Verzögerungsstreifen nicht geblitzt wird, da man ja grad von einer hohen Geschwindigkeit herunterbremst (gleiches gilt für Beschleunigungsstreifen).

Eher wird auf der Autobahn selbst oder an Baustellen geblitzt, wo man schon eine Zeitlang die Geschwindigkeit halten muss.

Ich denke, Du hast eher den Blitz für die Autobahn gesehen.

Fahr einfach die vorgeschriebene Geschwindigkeit. Die Fahrbahnbeschaffenheit Richtung Sprockhövel ist nicht so dolle..