Würmer am Kopf?

2 Antworten

Ich denke mal das ist eine Art Inszenierung. Schon allein wie sie das Zeugs abmacht ist unnormal. Ein Arzt hätte als erstes die Tiere rausgeholt so weit es geht und dann erst angefangen das Zeugs abzumachen. Die Kopfhaut ist komplett heile nach dem abmachen. Die Haare sind trocken und sauber, nur verstaubt von dem Zeug. Tiere nisten sich eher ein, wenn irgendwo Stellen sind wo es suppt. Und bis so ein Gebilde wächst braucht es Wochen. Kein normaler Mensch würde ein wucherndes Etwas auf seinem Kopf wachsen lassen. Definitiv Fake. Nirgends eine Erklärung was das für Würmer sind, keine Klinik die sich dieses Entfernen auf die Fahne schreibt. Und die Haare waren trocken und sauber.... Fake

Du denkst jetzt aber nicht ernsthaft dass die Würmer im Kopf sind, falls doch mach's ich mir wirklich Gedanken...

Das ist offensichtlich nicht echt!

Wie alt bist du dass du sowas glaubst? 10/11?