Würgereflex weg bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nicht ganz ernst gemeint.. (aber in etwa vergleichbar :-)..ÜBEN :-)

Schwertschlucken ist eine gefährliche Performance-Kunst, bei der der Künstler ein Schwert durch seinen Mund in die Speiseröhre bzw. in den Magen einführt. Die Bezeichnung ist genaugenommen irreführend, da die Akrobaten ihren Brechreiz unterdrücken müssen und das Schwert nicht schlucken, während es in ihrer Kehle steckt.

Circa 100 Personen beherrschen diese Kunst weltweit; die meisten von ihnen sind Mitglieder der Sword Swallowers Association International (SSAI). Schwertschlucken ist eine lebensgefährliche Aktivität, die schon ernsthafte medizinische Komplikationen zur Folge hatte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwertschlucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du nur üben wenn du ihn langsam immer tiefer zum Blasen in den Mund nimmst. Irgendwann hast du das dann im Griff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Du.

Der Würgereflex kommt nicht beim Lutschen, sondern wenn Er dabei kommt. Sperma ist nun mal glibbberig. Der Geschmack ist unterschiedlich. Und es darf eklig sein, weil glibberig.

Wenn Du schlucken möchtest, gib deinem Freund die Chance, solange hinterher zu würgen, bis es Dir irgendwann schmeckt. Lass Dich aber niemals dazu zwingen!!! Kapiert? Stell Dir ein Glas Cola oder Malzbier daneben. Malzbier ist besser.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilaralicious2
29.11.2016, 02:13

Was redest du denn?

3

Manche können's, andere nicht. Wenn es nicht geht, würde ich es sein lassen. Wenn Du einen guten Partner hast, dann wird er es verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zz wozu willst das können/machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ja, dass man Deep Throat erst dann praktizieren sollte, wenn man es auch schreiben kann.

Davon abgesehen: Üben, üben, üben. Geht auch mit Gegenständen. Mit der Zeit lässt der Reflex nach. Und währenddessen das Atmen nicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung