Würgereflex weg bekommen?

5 Antworten

Nicht ganz ernst gemeint.. (aber in etwa vergleichbar :-)..ÜBEN :-)

Schwertschlucken ist eine gefährliche Performance-Kunst, bei der der Künstler ein Schwert durch seinen Mund in die Speiseröhre bzw. in den Magen einführt. Die Bezeichnung ist genaugenommen irreführend, da die Akrobaten ihren Brechreiz unterdrücken müssen und das Schwert nicht schlucken, während es in ihrer Kehle steckt.

Circa 100 Personen beherrschen diese Kunst weltweit; die meisten von ihnen sind Mitglieder der Sword Swallowers Association International (SSAI). Schwertschlucken ist eine lebensgefährliche Aktivität, die schon ernsthafte medizinische Komplikationen zur Folge hatte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwertschlucken

Manche können's, andere nicht. Wenn es nicht geht, würde ich es sein lassen. Wenn Du einen guten Partner hast, dann wird er es verstehen.

https://www.gutefrage.net/frage/wuergereflex-weg-bekommen#answer-230014906

was für ne dämliche Einleitung chichbi. Also müssten nach deiner Logik alle Analphabeten rechtmäßig verhungern, weil sie das Essen nicht schreiben können?

Nur dumme, arrogante Menschen verweisen immer auf Rechtschreibung statt auf Inhalt.

dann schreib du nur deine Sexpraktiken richtig, während andere Spaß beim Bumsen haben.

Ich finde ja, dass man Deep Throat erst dann praktizieren sollte, wenn man es auch schreiben kann.

Davon abgesehen: Üben, üben, üben. Geht auch mit Gegenständen. Mit der Zeit lässt der Reflex nach. Und währenddessen das Atmen nicht vergessen.