Würfelraum bei TBoI: Rebirth

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein ausführlicher Überblick über die Würfelräume von The Binding of Isaac --> http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=365146619

Beispiel für Würfelraum 2:

Wenn man die Mitte des Raumes betritt, werden alle Items, die sich in diesem Würfelraum befinden, mit zufälligen Items ausgetauscht.

Das betrifft Münzen, Bomben, Schlüssel, Trinkets, Karten, Pillen und Säulen-Items.

Nicht beeinflusst werden alle Items, die du als Spieler beim Verlassen des Raums sowieso im Inventar getragen hättest.

Ebenso ausführlich werden die anderen Würfelräume beschrieben. Hoffentlich hilft's :)