Ff7 Remake, Crisis Core oder Rebirth zu erst spielen?

1 Antwort

Strenggenommen stellt Crisis Core eine Art Prequel dar. Meiner Meinung nach ist es aber eigentlich uninteressant.

Das Remake ist in drei Episoden aufgeteilt, wobei "FF7: Remake" Episode 1 und Rebirth Episode 2 darstellen. Es wäre also relativ sinnfrei mit Rebirth anzufangen, da es nahtlos an die Ereignisse der ersten Episode anknüpft.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.