Würfelförmige Gegenstände?

10 Antworten

Der einzige geometrisch richtige Würfel der mir im Moment einfällt, ist der Notizzettelwürfel, alle bisher Genannten sind -außer dem Zauberwürfel - schlichtweg Quader.

  • Würfelzucker
  • Schinkenwürfel
  • Eiswürfel
  • Zauberwürfel
  • kleine Kühlschrankdose
  • Verpackung von Creme etc.

Suppenwürfel

Würfelzucker

Speckwürfel

Eiswürfel

quadratischer Karton

Holzbauklötze

Legosteine

einige Komposthaufengestelle z.b. oder auch nen Brühwürfel, Zuckerwürfel etc.

miniwo
Fragesteller

Merci:)

Hi, Zigarettenschachtel, Streichhoolzschachtel, TV, Radio, Kiste, Schrank, Kommode, Buch, Schmuckschatulle, CD-Hülle, Lautsprecherboxen, Rubiks Cube usw. Gruß Osmond

kuntzkids  25.11.2010, 14:41

Boah, das meiste davon ist nicht wirklich würfelförmig!