Würfel immer 6

5 Antworten

Habe auch mal so einen Würfel gehabt, gibt es zu kaufen wo Scherzartikel verkauft werden, allerdings hat der Würfel auch nicht so hundertprozentig funktioniert, wer war innen drin präpariert und an einer bestimmten Stelle schwerer gemacht

aufschneiden und die 6er Seite beschweeren

DrTachyon  23.12.2012, 10:16

looool dann wirds immer ne 1 weil die 6 nach unten will xD

na das ist doch kein Problem! Mach auf jeder Seite des Würfels 6 Augen und fertig!

Würfel unter Wasser...bei den meisten Plastewürfeln würfelt man dann ein vier..(ich weiß, keine Sechs, aber immerhin auch keine eins! ;P)

Glaube ich jedenfalls...=)