Würdet ihre eine Frau nehmen die ihr nicht attraktiv findet?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 67%
ja 33%

9 Antworten

nein

Ich beantworte das mal andersrum als Frau, ob ich einen Mann als Partner wollte, den ich nicht attraktiv finde:

Nein.

Hat einfach was damit zu tun, das sexuelle Anziehung für mich zu einer Beziehung gehört. Alles was drunter ist, ist Freundschaftsmaterial und eben nur für eine solche geeignet.

nein

Attraktivität hat nicht (nur) mit gutem Aussehen zu tun! Das ist vielleicht das Erste, was "Mann" auffällt, wenn er eine Frau sieht!? Aber auch Eigenschaften wie Charakter, gemeinsame Interessen, ein toller Humor sind für mich wichtig! Wenn das "passt", dann ist sie "die Richtige" für mich! "

ja

Wenn Charakter und gegenseitige Sympathie passen, ist die körperliche Attraktivität nebensächlich und wenn man eine Person wirklich liebt, sieht man auch vermeintliche körperliche Makel sehr schnell nicht mehr.

Meine Frau ist z.B. objektiv betrachtet körperlich nicht sehr attraktiv. Aber ich liebe sie wahnsinnig doll, sie hat ein hübsches Gesicht und subjektiv betrachtet finde ich sie trotzdem sehr attraktiv und begehrenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Ne, muss beides passen. Aber man verliebt sich ja in den Menschen, also in das, was einen ausmacht. Aber natürlich sollte man die Person trotzdem auch attraktiv finden (äußerlich)

Das kommt drauf an wie man das definiert.

Attraktivität hängt zumindest für mich auch damit zusammen Hygienisch generell gut gepflegt zu sein und keine Zigaretten zu rauchen.