Würdet ihr zum Dermatogen btw. Hautarzt?

2 Antworten

Ja, selbst wenn man sich mit dem Thema gut auskennt, ist es gut selbst nochmal einen Dermatologen ranzulassen. Vorallem wenn man noch Fragen hat oder unsicher ist, ob man wirklich auf dem richtigen Weg damit ist

Auf jeden Fall zum Demagogen gehen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Lukasbn
Fragesteller

Danke dir. Studierst du in dem Bereich? Und denkst du wirklich, man kann mir da weiterhelfen? Eigentlich mache ich alles richtig und vielleicht ist es auch das Maximum was ich an meiner Haut verbessern kann