Würdet ihr was mit jemandem anfangen, der in seinem früheren Leben ein Massenmörder war?

Kurzeilig007  08.08.2023, 11:40

Zählen NS-Verbrechen auch dazu???

GenzoD
Fragesteller

kommt drauf an ob du Juden als Lebewesen zählst.

Kurzeilig007  08.08.2023, 11:46

Hallo???Klar Entschuldigung aber das hättest du jetzt stecken lassen können! Es sind über mehr als 6m jüdische Menschen gestorben! Hör auf damit so was will hier keiner mehr hören!

GenzoD
Fragesteller

du hast gefragt ob sie zählen...

9 Antworten

Kein Interesse….

naja frühere Leben keine Ahnung = wenn er dass an die große Glocke hängt er hätte Menschen ermordet würde ich den erstmal für Geistig halten…

und wenn er im jetzigen Leben Massen Mörder war hat der Lebenslänglich…

ich glaub nicht an "frühere Leben", daher wärs für mich Humbug wenn er ankäme mit "ich war in einem früheren Leben ein Massenmörder". Er wär ab sofort uninteressant für mich.

Oder ist mit "früherem Leben" gemeint: Jemand, der irgendwann in seiner Vergangenheit (vor einer Zeit X) ein Mörder war? In dem Fall: Nein, ich habe kein Interesse an Kontakt zu dieser Person

Ja in der Hoffnung das er rückfällig wird und mit mir dann anfängt...

Nein wenn er so ein Zeug erzählt

Soweit es das frühere Leben war…