würdet ihr versuchen eurem sohn Musik von zum beispiel das flug, Frittenbude,Moshtekk, Björn peng etc. zu verbieten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Wäre mir lieber als Gangsterrap.

ITWT2005
Fragesteller

mit sicherheit😂

ITWT2005
Fragesteller
@Totalausfall

is schon aufs auto schabloniert(wenns das wort gibt😅)
war auch eines der ersten lieder in meinem gta5 customradio😂

Nein ich würde wenn ich ein hätte,meinem Sohn Musik nicht verbieten egal was er hört.Es ist sein Geschmack,da hätte ich als Mutter nicht einzugreifen.Musik unterliegt immer noch der Kunstfreiheit und das nicht ohne Grund,da ist alles legitim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er das zuhause hört, muss er Kopfhörer benutzen. Aber er kann hören was er will. Sollte im sich Zusammenhang mit der Musik plötzlich sein Verhalten und seine Sprache ins Negative verändern, würde ich aber einschreiten.

ITWT2005
Fragesteller

naja mein verhalten hat eher zu der musik gefunden😂

Warum sollte ich ihn davon abhalten gute Musik zu hören?