Würdet ihr traurig sein oder wütend?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja ich wäre wütend/traurig 67%
andere meinung, und zwar.. 20%
nein ich wäre nicht wütend/traurig 7%
Ich weiß nicht was ich fühlen sollte 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich wäre wütend/traurig

Heyyy

Erst mal gute Einstellung!!!

Würde ich auch so machen ist halt die Frage ob sie es dann dovh merkt ...

Aber ehrlich gesagt glaube ich dann nicht mehr wirklich daran das ihr Freunde seit

LG 🤗

Carocat
Fragesteller

danke es ist auch bsl streit dann passiert aber glaube auch nicht dass sie noch meine freundin ist

Gelberloewe  28.06.2023, 21:31

Es ist ja oke das sie dich nicht einläd aber dafür hätte sie sich entschuldigen müssen.. hat sie ja nicht getan sondern im Gegenteil😔

Tut mir echt leid für dich..

andere meinung, und zwar..

ist mir auch schonmal passiert. bin in einer Gruppe von 4 Leuten und wurde als einzige nicht eingeladen mit der Begründung "zu viele Leute" und "würde nicht zu dir passen" 😂

war am Anfang ein bisschen "traurig", aber hab mich dann dran erinnert dass ich ja kein recht habe deswegen sauer zu sein. also war ich das dann eher nicht. oder genauer gesagt ich habs verdrängt weil, was kann ich den tun? mich beschweren und die Freundschaft beenden? ne danke. dann hätte ich in der schule niemanden mehr. da bleib ich lieber bei denen :)

Ja ich wäre wütend/traurig

und nachdem ich meine Wut runtergeschluckt hab und meine Gefühle und Gedanken wieder logisch einsortieren kann, beende ich die Freundschaft :) Dafür is mir mein Leben doch viel zu kurz.

Ja ich wäre wütend/traurig

Ja wäre schon enttäuscht und wütend, würde sie dann auch nirgends einladen

Ja ich wäre wütend/traurig

würde es mir aber nicht anmerken lassen