Würdet ihr sie daten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein!! 45%
Klar 25%
Eher nicht 15%
Ja 15%
Ja aber das war’s danach auch schon 0%

4 Antworten

Hey!

Ich bin nicht bi/pan-sexuell, also nein würde ich nicht. Wäre ich allerdings männlich, könne ich mir schon viel eher vorstellen, das Mädchen zu daten!

Ich finde allerdings, dass der Charakter viel wichtiger ist als das Aussehen. Es geht darum, wie jemand ist und wie wir miteinander umgehen. Das ist für mich das Wichtigste!☺️

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch einen friedlichen wunderschönen Tag! 🌷😊

Liebe Grüße ♥️

Eher nicht

Ansehnlich, aber nicht mein Typ.

Nein!!

dat sieht mehr nach ER aus als nach SIE

Nein!!

sieht wie jeder andere Frau aus, also nö warum