Würdet ihr sagen der Islam passt in 🇨🇭🇦🇹🇩🇪?

11 Antworten

Nein, passt er nicht.

Und das wird regelmäßig auch bewiesen,

  • wenn Moslems Mädchen bedrängen, weil diese sich so kleiden wie sie möchten.
  • wenn Leute angegangen werden, weil sie Schweinefleisch essen
  • wenn die scharia über dem Grundgesetz steht
  • wenn Frauen nicht respektiert werden, nur weil sie Frauen sind
  • wenn Kinder verheiratet werden
  • wenn Juden regelmäßig angegriffen werden, nur weil sie Juden und keine Moslems sind

Nicht wirklich. Es ist einfach nicht unsere gewachsene Kultur. Sonder der Islam wurde sozusagen in den 60ern hierher importiert. In Deutschland von den GASTarbeiern von denen man dachte sie blieben eine Weile und würden dann wieder ihn "ihre" Länder zurückkehren.

War aber nicht so, im Gegenteil. Es kamen immer mehr Leute, teils nur aus wirtlchaftlicher Not, teils (in neuerer Zeit) als Flüchtlinge weil sie um ihr Leben bangen mussten.

Nun müssen wir halt damit Leben. Was im großen und ganzen nicht viel stören würde wenn da nicht so etliche radikale wären die meinen sie müssten hier genauso leben dürfen wie daheim. Das nämlich war vor 60 Jahren noch anders. Da war man dankbar hier sein zu dürfen. Heute führt sich so mancher auf als wäre es eine Ehre wenn er nach Deutschland/Österreich/SChweiz kommt

Nein.

Das wird er auch nie, nicht zu Deutschland und nicht.zu Europa.

Der Islam passt. Viele denken hier, der Islam benachteiligt Frauen usw. Dieses Denken ist berechtigt aber Falsch. Der Islam verbietet es, was die Menschen in Iran, Afghanistan und andere Länder machen! Ich bin hier Aufgewachsen, ich Liebe unsere Demokratie. Ich hasse die Menschen ( in iran usw ) die unsere Religion in den Dreck ziehen. Man muss den Koran oder zumindest die Regeln des Islams kennen!

nervnicht44  29.03.2024, 16:08

So true. Bestes Beispiel; taliban.

Die verbieten den Frauen BILDUNG (!). Die armen Frauen haben sogar Angst, auf den eigenen Balkon zu gehen. So viel Angst und Terror verbreiten die Taliban.Und das alles geschieht im Namen meiner Religion. Das ist die größte Beleidigung an uns Muslime, weil wir mit solchen Terroristen in den selben Topf geworfen werden :(

Der Islam ist ein Stachel im Fleisch, der eine Eiterbeule verursacht.

Eine mittelalterliche Doktrin hat in unserer Gesellschaft keinen Platz. Wir verbrennen keine Hexen mehr und steinigen keine Frauen. Das WAR Mittelalter und ist vorbei.