Würdet ihr sagen, dass man noch eine Zukunft hat mit 25?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja natürlich 93%
Ich habe selber die Erfahrung gemacht, dass.. 5%
Heutzutage hat jeder eine Perspektive 2%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja natürlich

Mit 25 hast du doch gerade erst aus. Wenn es nicht geklappt hat, mach was neues. Du findest noch deinen Weg, ganz sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja natürlich

Das ist ja wirklich noch kein Alter!!!!!

Mein eigenes Leben krempelte ich damals noch mit 43 Jahren komplett um! Es klappte gut, weil ich was dafür tat!

Wenn man dadurch etwas erreichen kann, ist es doch in Ordnung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja natürlich

Firmenwechsel ist heute gern gesehen. Was komplett Anderes geht aktuell auch besser als vorher wenn Personal gesucht wird. Job und Wohnung in einrr anderen Stadt.

Blöd dran ist hauptsächlich die Arbeit weil das extrem anstrengend ist. Gibt Firmen die dabei helfen weil die so dringend Leute brauchen. Studieren oder 1 Jahr Work&Travel. Multikobbing wenn man einiges probieren will

Wichtig ist ein realistischer Plan und optimal hat man Unterstützung

Alt werden is toll, weil..

..Ausbildung hinter einen

..Zivildienst/Armee und so Murks auch

..man will niemand mehr beeindrucken (zumindest isses bei mir so)

..es ist einem egal ob man anderen gefällt, oder dem Geschlecht, auf das man steht

...Klamotten werden unwichtig

...es ist einfach alles Wurst, "man genießt das Leben"

Schönes Wochenende!

Ja natürlich

und zwar statistisch noch so rund weitere 55 Jahre.

Und, falls Du das meinst, mit 25 kannst Du auch noch jeden Berufsweg neu einschlagen, eine andere Ausbildung machen etc. Besser und leichter ist es natürlich früher, aber 25 ist kein KO-Kriterium.