Würdet ihr sagen das ich ein Pflanzenmörder bin 😂 ( ich bin halt Vegetarier?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 48%
Nein 48%
Da bist der Entscheider 4%

11 Antworten

Ja

Wer Sachen wie Tiermörder und so schreit und schreibt der Brauch sich dann auch nicht über sowas wundern wenn man den Spieß umdreht. Du hättest das Video nicht gucken müssen nur weil es auf der FYP war,also bist du selber schuld das du getriggert bist. Lass Leute leben wie sie das wollen. Meinungen kann man auch freundlich ausdrucken aber so einen Kommentar under einem Video über Fleischverarbeitung/Zubereitung ist halt einfach unnötig und absolut fehl am Platz

Da bist der Entscheider

Wir alle müssen töten, um zu überleben, denn Pflanzen und Pilze sind genauso Lebewesen wie Tiere auch. Selbst Bakterien (und wenn man's gaaaaanz eng sieht auch Viren) zählen dazu!

Ja

und ein "Tiermörder". Die meisten Tiere tötet man wenn man Pflanzen vom Ackerbau isst.

Ja

Wir sind alle Pflanzenmörder. Jedes Nutztier, das Milch, Eier, Wolle oder Fleisch liefert, verzehrt schließlich auch Pflanzen und der Mensch selbst lebt ja auch nicht nur von Fleisch und Milch.

Freu dich dran, dass für dich weniger Pflanzen sterben als für einen Fleischesser.

Ich halte solche Kommentare für absolut unnötig. Das bestärkt andere nur in ihrer Abneigung bzw ablehnenden Haltung gegenüber Vegetariern/ Veganern.

Und um die Frage zu beantworten, Mord ist laut Wikipedia die

"ungesetzliche vorsätzliche Tötung eines Menschen"

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mord#

Pflanzen und Tiere fallen nicht unter diese Definition