würdet ihr nordvpn noch empfehlen hab da was von hack gehört?

3 Antworten

Bei dieser Geschichte wurde meines Errachtens riesig übertrieben, mach mal deine eigene Recherche - du wirst sehen, dass nicht alles hier stimmt. Hab mir trotz der ganzen Aufschrei ein Abo geholt und bin zu diesem Zeitpunkt völlig zufrieden.

Wenn du angst davor hast irgendwas zu benutzen was gehackt werden könnte, dann darfst du NICHTS benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.