Würdet ihr nicht zur Schule gehen wenn’s euch mental schlecht geht?

DanMe  07.03.2022, 07:04

Oh man, wieder solch Frage, wo die GF Comm, dem User der kein Bock auf Schule hat, bestätigen soll das er schwänzen soll. Extra wenig geschrieben & "mental schlecht" geile Aussage.

Rum729
Fragesteller

Bitte zieh weiter, solche Sachen zu schreiben ohne zu wissen was überhaupt passiert ist geht nicht!

DanMe  07.03.2022, 07:27

Gute Aussage von dir, dann solltest du dir angewöhnen dies zu schildern! Aber das bestätigt mich wieder, ein schulfauler Bildungsverweigerer, der es extra nixsagend geschrieben hat

Rum729
Fragesteller

😂

11 Antworten

Doch. Es sei denn, es geht einem körperlich nicht gut. Wenn es einem mental schlecht geht, können auch Sachen wie Übelkeit etc hinzukommen. Ansonsten würde ich immer zur Schule gehen. Sonst gewöhnt man sich das noch an.

Naja, kommt drauf an wie man „mental schlecht“ definiert.
Ist man kurz vorm Selbstmord oder mitten in einer stark ausgeprägten Psychose würde ich mal nicht zur Schule gehen.
Ist man aber bloß antriebslos und traurig würde ich sehr wohl zur Schule.

Hat jeder für sich zu bestimmen.
Ein paar Tage mal nicht zur Schule zu gehen ist kein Weltuntergang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen, welches aus der Schule hängen geblieben ist.

Es kommt drauf an, wie schlecht. Aber wahrscheinlich würde ich gehen

Natürlich muss man trotzdem zur Schule gehen. Mir geht's auch nicht immer gut und trotzdem arbeite ich

Ich würde hingehen weil es mich nur noch mehr zerstört wenn ich nicht hin gehe