Wie geht es euch im Moment Mental?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Gut 😌 52%
Nicht so gut 😕 34%
Gar nicht gut….😖 14%

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Gut 😌

Eigentlich ganz gut, hätte zwar gerne mehr Action und was zu tun, aber trotzdem bin ich eigentlich relativ happy :)

LG

Gut 😌

Eher gut als schlecht. Ich versuche meistens, das Positive zu sehen.

Es geht aber keinem Menschen total gut. So etwas gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut 😌

Gut aber ich Beginn meinem Liebesleben wieder mehr Platz zuzusprechen. Ich vergesse manchmal dass es nur maximal 5% meines Lebens einnehmen sollte bis man jemanden kennenlernt dem man zutraut dass er mehr wert ist

Gut 😌

Hab ne Freundin mit der ich glücklich bin meiner Familie gehts gut

Nicht so gut 😕

Hat einen privaten Grund.