Würdet ihr nach Australien auswandern?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, weil... 76%
Ja, weil... 24%

13 Antworten

Nein, weil...

Ich fühle mich hier in Deutschland sehr wohl und auch vom sozialen Netzwerk gut aufgehoben.

Und ich kenne niemand in Australien, da bleib ich lieber hier. 😉

Nein, weil...

Ich nicht von Krokodilen, Schlangen und Spinnen getötet werden will. Eine Reise dorthin ok, aber niemals würd ich dorthin auswandern

Nein, weil...

Zu weit weg von allem und Australien juckt mich auch generell nicht..

Nein, weil...

Hat zwar schöne Natur etc. Aber die Kultur ist da doch ein wenig einseitig.

Will ohne Sorgen aufs WC gehen können.